Mitglied werden

Ja, ich werde Mitglied im BMSF e.V. - Gemeinnütziger Verein zur Beratung von Mittelspurfahrern

Der Jahresbeitrag beträgt 12,00 EUR. Er wird unmittelbar nach dem Eintritt in den Verein abgebucht. Abbuchungen für die Folgejahre werden jeweils zum 10. Januar vorgenommen. Meine Mitgliedschaft ist zeitlich nicht befristet. Mit meinem Antrag erkläre ich, dass ich von der aktuell gültigen Vereinsatzung Kenntnis genommen habe (www.bmsf.de/satzung) und sie akzeptiere.
Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass alle Daten, die meine Mitgliedschaft betreffen, einschließlich des amtlichen KfzKennzeichens und den Daten zum SEPA Lastschriftmandat, auf gesicherten elektronischen Systemen verarbeitet und gespeichert werden.


Oder laden Sie sich unseren Mitgliedsantrag als PDF herunter.


Die Zahlung erfolgt per SEPA-Lastschrifteinzug. Die Ermächtigung erlischt automatisch nach Ende meiner Mitgliedschaft.

SEPA-Lastschriftmandat: Ich ermächtige den BMSF e.V., 86916 Kaufering, Gläubiger-ID DE 56ZZZ00002069911, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom BMSF e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt.